Ein Netz das verbindet.

HOME | Angebot | Störungen | Verwaltung | Partner | Kontakt

 
Bei Bild- oder
Tonstörungen

 

Die Ursache für Störungen kann an Ihrem Gerät, beim Sender, an der internen Hausinstallation oder dem interGGA-Kabelnetz liegen.

 
 

 

   
1



 

Kontrollieren Sie bitte zuerst, ob Ihr TV- und soweit vorhanden Video-/DVD-Gerät oder Set-Top-Box ordnungsgemäss angeschlossen ist (Antennenkabel beim Gerät und an der Antennendose).

 
 

 

   
2

 

 

 





 

Falls in Ihrem Haushalt ein zweiter Fern-seher/Radio steht, überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem auftritt.
Sollten Sie kein Zweitgerät haben, können Sie dies auch bei Ihrem Nachbarn überprüfen.
Treten bei Ihrem Zweitgerät oder Nachbarn ähnliche Störungen auf, wenden Sie sich bitte direkt an den Pikettdienst.
Ist dies nicht der Fall, kann es sich nicht um ein technisches Problem im interGGA-Kabelnetz handeln und der Mangel muss an Ihrem Gerät oder der Hausinstallation
liegen.

 
 

 

   
3


 

Bei länger andauernden Störungen erhalten Sie Informationen auf der Homepage der interGGA AG
www.intergga.ch

 
       
Email-
Einstellungen
 

Server-Einstellungen für das Email-Programm auf Ihrem PC, Smartphone oder Tablet. click here

 
       
 

 

   
24/h Pikett-Telefon

062 386 80 20

WD RegioNet  
 

Diese Telefonnummer gilt für Arlesheim

 
 

 

   
Störung Teleclub
 

Bei Störungen des Teleclubprogrammes wenden sie sich bitte direkt an Teleclub.

 
 

TC Service AG

Tel 044 947 87 87

 
 

kundendienst@teleclub.ch

 
 

 

   
Störung Internet

 

Bei Internet-, Telefon-, TV-Störungen wenden sie sich bitte an die Firma
WD RegioNet

 
 

WD RegioNet

Tel 062 386 80 20

 
 

 

   
Anfragen Radio- Fernsehprogramm

 

Senderwünsche richten Sie bitte schriftlich mit Name und vollständiger Adresse sowie möglichst kompletten Programm-Informationen an:

 
 
 

interGGA AG

 

 
 

Pfeffingerstrasse 3

 
 

4153 Reinach

 
 

info@intergga.ch

Tel 061 711 55 55

 
       
 

2016 © by gga-arlesheim.ch