|
|||
Bei Bild- oder Tonstörungen |
Die Ursache für Störungen kann an Ihrem Gerät, beim Sender, an der internen Hausinstallation oder dem interGGA-Kabelnetz liegen. |
||
|
|||
1 |
Kontrollieren Sie bitte zuerst, ob Ihr TV- und soweit vorhanden Video-/DVD-Gerät oder Set-Top-Box ordnungsgemäss angeschlossen ist (Antennenkabel beim Gerät und an der Antennendose). |
||
|
|||
2
|
Falls in Ihrem Haushalt ein zweiter
Fern-seher/Radio steht, überprüfen Sie bitte, ob dort dasselbe Problem
auftritt. |
||
|
|||
3 |
Bei länger andauernden Störungen erhalten Sie
Informationen auf der Homepage der interGGA AG |
||
Email- Einstellungen |
Server-Einstellungen für das Email-Programm auf Ihrem PC, Smartphone oder Tablet. click here |
||
|
|||
24/h Pikett-Telefon |
062 386 80 20 |
WD RegioNet | |
Diese Telefonnummer gilt für Arlesheim |
|||
|
|||
Störung Teleclub |
Bei Störungen des Teleclubprogrammes wenden sie sich bitte direkt an Teleclub. |
||
TC Service AG |
Tel 044 947 87 87 |
||
|
|||
Störung Internet |
Bei
Internet-, Telefon-, TV-Störungen wenden sie sich bitte an die Firma |
||
WD RegioNet |
Tel 062 386 80 20 |
||
|
|||
Anfragen Radio-
Fernsehprogramm |
Senderwünsche richten Sie bitte schriftlich mit Name und vollständiger Adresse sowie möglichst kompletten Programm-Informationen an: |
||
interGGA AG |
|
||
Pfeffingerstrasse 3 |
|||
4153 Reinach |
|||
Tel 061 711 55 55 |
|||
2016 © by gga-arlesheim.ch |